das nächste Seminar... findet nicht mehr statt, weil ... 

... nach ca 50 durchgeführten Seminaren mit fast 1000 verschiedenen Teilnehmern und Teilnehmerinnen  in den 19 Jahren seit 1987  fühle ich, dass für mich jetzt die Zeit gekommen ist, diesen Abschnitt in meinem beruflichen Leben (der mir auch persönlich viele schöne, intensive und emotional bewegende Momente gegeben hat) zu beenden. Ich bedanke mich bei allen lieben Menschen, denen ich in dieser Seminar-Zeit, ob als Teilnehmer, Coleitung (Ulli, Susanne, Evelin, Katharina, Mirka, Ellen, Heidrun, Waltraud, Ingrid, Martin, Manuela) oder Unterstützer und Helfer (z.B. beim Gasthof “Zum Koch” in Ortenburg und der Druckerei Dobler, Passau, auch Heinz W.), begegnen durfte.

Als Alternative zum Seminar empfehle ich den wunderbaren Kino-Film: “Wie im Himmel”

Die folgenden Bilder sind Geschichte:

SEMINAR-ENDE-2
SEM05

“ ich lasse los ... ”

Weiter: siehe “Seite 2”: Antworten auf häufige Fragen, das Kleingedruckte... Anmeldung

[Home] [das nächste Seminar] [Praxis] [frühere Seminare] [Photos] [Links+Impressum] [Bücher] [Begriffserklärung]